homemail

panke head 02

Kompetenz und Erfahrung

Drucken

jutta_portrait Als Supervisorin und Coach, Dipl.-Pädagogin und Dipl.-Sozialarbeiterin verfüge ich über langjährige Erfahrungen in Leitung, Organisation, Planung, Entwicklung und Beratung. Seit 2016 bin ich Schlaf- und Entspannungspädagogin/Therapeutin für Erwachsene, Kinder und Jugendliche. Ich habe mich den Zielen und Standards der Deutschen Gesellschaft für Supervision verpflichtet und bin Mitglied im Netzwerk Rhein-Ruhr der DGSv.

Meine Funktionen als Unternehmensberaterin, Gründungscoach in der KfW-Beraterbörse, private Arbeitsvermittlerin, Jugend-, Schul- und Sportamtsleiterin, Dozentin an der Universität, Fortbildnerin, Trainerin, Jugendhilfeplanerin, Jugendgerichtshelferin, Stadtteilsozialarbeiterin und Ausbildungsleiterin dokumentieren mein breit gefächertes Spektrum. 2006 habe ich den Innovationspreis der NRW-Bank und den Landespreis NRW für innere Sicherheit gewonnen.

Organisationen wie Unternehmen, Verwaltungen, Universitäten, Wohlfahrtsverbände, Kirchen, kirchliche Institutionen, Vereine,  Behörden, Schulen, Kindertages- und Altenhilfeeinrichtungen bilden meine Arbeitsfelder.

Ich bin international tätig mit Schwerpunkten in Deutschland und Spanien.